Iri Na

38 Jahre aus Bramfeld

Lieblingsmensch

Hallo Mädels,

ich heiße Irina, bin 38 Jahre jung und wohne mit meinem Mann im schönen Bramfeld.
Ich lebe schon seit einiger Zeit in Hamburg und suche auf diesem Wege nach wahren Freundschaften für gemeinsame Unternehmungen sowie nach einer Freundin, die zuverlässig ist und mit der ich über alles reden und viele tolle Sachen erleben kann.

Ich bin eine herzliche, ehrliche und zuverlässige Person, offen für Neues und für fast jeden Spaß zu haben. Ich gehe gerne Essen, Kaffe trinken, ins Kino, bummeln, Spazieren in der Natur, Fahrrad fahren oder auf Flohmärkte und bin auch gerne für einen gemütlichen Abend auf der Couch zu haben.

Ich freue mich dich kennenzulernen und über neue Freunde, mit denen man sein Leben teilen kann.

Liebe Grüße
Irina

Musik
Radio 😊, Pop, Rock, House, Electro, von allem etwas
In der Umgebung
Alster, Elbe, Stadtpark
Reiseziele
sehr viele und vor allen am Strand