Irene

70 Jahre aus Eppstein, Taunus

Suche eine Freundin in der Nähe von Eppstein oder Hofheim

Ich bin 69 Jahre alt und Witwe habe zwei erwachsene Kinder die nicht mehr zu Hause wohnen.
Mein Mann ist schon sehr früh verstorben und da ich viel arbeiten
musste blieb für mich wenig Zeit etwas zu unternehmen nur unsere gemeinsamen Urlaube. Nun bin ich da jetzt alleine umgezogen und viele Freunde. nicht mehr da. Daher suche ich auf diesem Weg eine nette Dame zum Unterhalten oder etwas gemeinsam zu unternehmen.

Ich liebe die Natur aber bin auch für alles Neue offen. Bin auch mobil aber in der Nähe wäre ideal.

Mal eine Kurzreise oder die Natur genießen oder reden bei einer guten Tasse Kaffee.

Hoffe auf diesem Wege nette Freundinnen für gemeinsame Unternehmungen zu finden.

Ich habe lange überlegt aber denke das es vielleicht einigen so geht und es tut auch gut mal zu sprechen und auszutauschen.

Würde mich freuen über eine Nachricht den nur alleine geht man nicht weg oder zum Sport.

Zusammen macht doch alles mehr Spaß und Freude.

Lieblingsbücher
Reiseberichte Alles was lustig ist.
Filme & Serien
Der Bergdoktor In aller Freundschaft TerraX
Musik
Über sieben Brücken musst Du gehen. Aber höre auch gerne klassische Musik,
In der Umgebung
Hofheim, Kriftel, Kelkheim
Reiseziele
Gerne mal wieder nach Hamburg oder Budapest ich liebe Städtereisen aber mit dem Flugzeug. Natürlich gibt es sehr schöne Ziele einfach mal etwas anderes sehen und kennenlernen. Ich bin früher viel verreist und wie ich noch alleine war.