Irene

44 Jahre aus Stockdorf, Gemeinde Gauting

Suche Freundin zum Walking und Skifahren

Hallo,
ich suche für einmal die Woche eine Lauf / Walking Partnerin in Stockdorf oder Krailling, die mich anspornt, aber es nicht übertreibt :-).
Hauptsache eine Stunde in Bewegung nach der Arbeit, gerne darf auch ein Hund dabei sein. Wenn sich daraus eine Freundschaft entwickelt freut mich das um so mehr !

Ausserdem würde ich mich freuen, wenn sich im Winter jemand findet der auch mal spontan unter der Woche frei bekommt und z. B. in Garmisch einen Skitag verbringen will.

Ich freue mich, aber auch über Zuschriften gemütlich zu frühstücken oder essen zu gehen und einfach zu quatschen.

Ansonsten reite ich sehr gerne, fahr mit Radln im Sommer zum See und ab und an mal in die Berge. Ich bin in einer festen Beziehung ohne Kinder.

Lieblingsbücher
Lese Krimis, aber allgemein sehr wenig
Filme & Serien
Tatort, Carnival row, Sturm der Liebe ;-)
Musik
Nach Stimmung, Alternative, kein Techno
In der Umgebung
Natur, Biergarten, Restaurant
Reiseziele
Wien, Nordeutschland. Allerdings verreise ich nicht so gerne.