Intro-Mind

31 Jahre aus Augsburg

Freundinnen auf gleicher Wellenlänge gesucht

Hallo Du,

ich bin auf der Suche nach neuen Freundinnen, die Lust haben zusammen eine tolle Zeit zu verbringen, egal ob etwas gemeinsam zu unternehmen oder einfach nur zusammen zu sitzen und zu quatschen.
Ich bin ein introvertierter, eher spiritueller Mensch, bin super gerne alleine und brauche viel Zeit für mich, jedoch liebe ich es sehr auch Zeit mit Menschen, die mir wichtig sind, zu verbringen.
Meine Interessen sind: Reisen und die Welt entdecken, Bücher, lange Spaziergänge, Spiritualität, Persönlichkeitsentwicklung, Yoga, Philosophie, Psychologie, Musik, Radfahren, Schwimmen, Serien schauen, Tiere.

Ich freue mich sehr von Dir zu hören :-)

Lieblingsbücher
Das Cafe am Rande der Welt, sämtliche Persönlichkeitsentwicklung
Musik
80er, 90er, 2000er; gemischt
In der Umgebung
Cafes und Parks Augsburger Innenstadt, Lech, Wertach.
Reiseziele
Jedes Land auf der Welt hat etwas zu bieten und am liebsten würde ich sie alle sehen