intanetty

56 Jahre aus Griesbeckerzell

Lass uns gemeinsam etwas unternehmen!

Hallo du da draußen,

Interesse, Neues zu entdecken und mal woanders zu sein? Ich fahre gerne weg, über das Wochenende (Berge, Stadt, Therme), mit einer Flugreise mal eine Woche in die Sonne oder einen Flug ab Memmingen nur mit Handgepäck in eine Stadt- gutes Niveau, aber immer preisgünstig oder Schnäppchen, da ich nur begrenzte Mittel habe.

Toll fände ich es, über diesen Weg dich zu finden, für die das auch was wäre. Dort hat man dann die Zeit, sich auszutauschen und gemeinsam etwas zu unternehmen. Bin zwar über 50, aber glücklicherweise noch fit für alles. :-)

Trotzdem sind es nicht die Aktivitäten, die im Vordergrund stehen, sondern der Mensch, mit dem man es verbringt. Ein gemeinsamer Draht wäre spitze. Dann macht es noch mehr Spaß, sich zu treffen und Zeit miteinander zu verbringen.

Von Vorteil ist es natürlich, wenn du aus der Umgebung kommst. So könnte man sich auch hier mal für kleinere Aktivitäten treffen, ...Walken,Ratsch, Kino, Cafe, u.ä.

Ich freue mich darauf, von dir zu lesen.

Bis dahin alles Gute

Musik
Mainstream
Reiseziele
lieber in die Sonne,meist wo ich noch nicht war