Insomnia

33 Jahre aus Eisenach, Thüringen

Freundin gesucht, die sich nicht von nerdigen Hobbys abschrecken lässt

Hallo zusammen,

ich habe das große Glück einige großartige und langjährige Freundschaften zu führen. Weniger glücklich ist, dass sich unser Freundeskreis bedingt durch eine Kleinigkeit namens Erwachsenwerden ziemlich weit verteilt hat.

Ich suche daher eine Freundin in meiner Nähe, mit der man sich über Interessen austauschen oder einfach nur über Gott (oder nicht Gott?!) und die Welt plaudern kann. Für das gemeinsame Nichtstun oder einen gemütlichen Serien-Abend bin ich ebenso zu haben wie für Spaziergänge, Restaurantbesuche oder Spieleabende.

Kurz zu meinen Interessen:
Ich lese viel Fantasy, stehe trotz meines Alters auf Pokemon und habe während des Studiums einige lange Abende mit Pen and Paper verbracht. Inzwischen hat sich auch im Raum Eisenach eine lustige Runde zusammengefunden - jedoch würden wir uns über weiteren Zuwachs für die Gruppe freuen.

Typisch für dieses Hobby ist auch die Liebe zum Fanstastischen und zum geschriebenen und gesprochenen Wort: egal ob wir uns bei einem Kaffee über Bücher oder Serien austauschen, eine Lesung besuchen, ins Kino oder Theater gehen - ich bin gerne dabei!

Ihr merkt schon: Ich schreibe (und rede) vermutlich nicht wenig. Aber zuhören klappt auch gut ;-)

Lieblingsbücher
Fantasy, Pen and Paper
Filme & Serien
Animation und Anime, Superhelden, lustige Serien (Community, Apartment 23...), aber auch Serien zum Einkuscheln (Virgin River...)
Musik
hauptsächlich Metal, Rock, Mittelalterrock...
In der Umgebung
verschiedene schöne Fleckchen in der Natur (Hörselberge, Rennsteig, Hainich) und überall, wo es gutes Essen gibt
Reiseziele
Lütschetalsperre (immer wieder schön), einmal im Leben in Japan auf kulinarische Rundreise gehen