Inselmaus

56 Jahre aus Bargteheide

Unzickig und humorvoll mit IQ und EQ sucht Freundin

Es ist einfach, mit mir in Kontakt zu kommen. Ich höre gern zu, teile aber auch gern. Vielseitig interessiert und tolerant mag ich Kino, Theater, Musical, Oper, Ausstellungen. Kunst und Musik immer gern in fast allen Schattierungen.

Du kannst mit mir über Politik und Wirtschaft, Gärtnern, Lifestyle, Autos, Medizin oder Psychologie und Gott und die Welt sprechen. Denn ich kann mich für vieles begeistern. Es muss auch nicht immer tiefschürfend und weltverändernd sein. Ich schaue schließlich auch mal Rosamunde Pilcher (nach 10 min hab ich allerdings genug, aber die Landschaft ist so schön) und esse auch mal Fast Food (selten), weil das Leben eben ein buntes Gemisch ist.
Ich koche nicht gern, helfe dir aber beim Schnippeln, Fußball interessiert mich nicht (außer wir spielen in der EM oder WM eine Rolle), ich mag Tanzen und Quatschen und die Natur (Meer und Wald), neue Orte entdecken und Menschen kennenlernen, zusammen schweigen und genießen, das Leben nicht so ernst nehmen, einem lieben Menschen eine Freude machen und für ihn (bzw. „sie“) da sein, ihm Halt geben, wenn er es braucht und wissen, dass er auch für mich da ist, wenn ich einen Freund brauche. Vertrauen, Loyalität, Tiefe, Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit, Humor ...ohne das geht’s für mich nicht.

Als Freelancer bin ich dort, wo mein Kunde mich braucht. Auch mal unter der Woche weg, auch mal am Wochenende, je nach Projekt.

Als Single ohne Kinder habe ich jede Flexibilität und würde gern wieder ein paar liebe Menschen in meiner Nähe haben, mit denen ich regelmäßig in Kontakt stehe und die ich treffen kann. Spazierengehen, radfahren, gern wieder golfen, tanzen, was essen oder trinken gehen, Kultur, Konzerte ... was uns in den Sinn kommt.

Funk mich an und wir schauen, ob wir miteinander zurechtkommen.

Viele Grüße von der Inselmaus

Lieblingsbücher
Jojo Moyens, Charlotte Link, Henning Mankell u.v.a.
Filme & Serien
Suits, Homeland, House of Cards, Sissi, Grey’s Anatomy, Dr. House, Ray Donovan
Musik
Alles außer Punk, Jazz, Heavy Metal, HardRock
In der Umgebung
Nordsee, Ostsee (wenn nicht so überlaufen), meine kleine Dachterrasse, Alster, Elbe
Reiseziele
Skandinavien, Südafrika, Karibik, Capri, Sardinien, Toscana