inselkind55

56 Jahre aus Wiek

Liebe Freundin gesucht

Hallo 🙋‍♀️, ich wohne in Wiek und bin auf der Suche nach einer Freundin zum quatschen, Kaffee trinken, über die schönen und weniger schönen Dinge des Lebens reden, zum ausjammern und Spaß haben, spazieren oder ins Kino gehen...
Ich bin hier oben groß geworden, habe "zwischendurch " in der Nähe von Berlin und in Zürich gelebt und bin vor 6 Jahren wieder hierher gekommen.
Meine zwei Mädels sind groß und gehen ihren eigenen Weg und ich bin auf der Suche nach einem neuen Leben.

Lieblingsbücher
Biographien und irgendwie alle Romane, querbeet
Filme & Serien
Downton Abbey, Inspektor Barneby, alles was romantisch ist und ein Happy End hat 😃
Musik
Roland Kaiser, ABBA, 80-er Jahre Musik, Schlager zum mitsingen
In der Umgebung
Putgarten, Stralsund, Ummanz
Reiseziele
Schweiz- immer noch und immer wieder, Schottland - noch ein Traum