Insa23

43 Jahre aus Halle (Saale)

Beste Freundin gesucht

Hallo, ihr da draußen

ich suche eine beste Freundin mit der ich durch dick und dünn gehen kann.
Im Laufe der Jahre haben sich Freundschaften ausseinander entwickelt. u.a. aufgrund von Familiengründung und Umzug

Ich bin 42 und arbeite im Gesundheitswesen. Bin glücklich vergeben und Mama eines kleinen Sohnes.

Bin gerne in der Natur, gehe schwimmen, Rad fahren, ins Café setzen
zu Hause mit einem Glas Rotwein das ist meins.

Bin keine Partymaus und eher zurückhaltend. Ich mag keine lauten nur von sich redenden oberflächlichen Menschen.
Würde sehr gerne mit Pilates oder Yoga anfangen aber alleine zu einem Kurs gehen ist irgendwie nicht so meins.
Zu zweit macht alles viel mehr Spaß.

Freue mich auf deine Nachricht
Bis dahin

Lieblingsbücher
Melanie Raabe, Charlotte Link, Sebastian fitzek
Filme & Serien
DARK, alles mit Ryan Gosling, Tatort, Filme mit Plot Twist z.B. Der unsichtbare Gast, The Body
Musik
80 er Jahre, Bonnie Tyler, Placebo, Frankie goes top Hollywood The Weekend, David Guetta, Johannes Oerding, Harry Styles, Adele
In der Umgebung
Heidesee, Hufeisensee, Zoo, Spielplatz, Schwimmbad,Dölauer Heide, Therme,Sauna,
Reiseziele
Ostsee, Italien, Griechenland, Mallorca Thüringer Wald, Harz USA, Australien