Inria1

58 Jahre aus Chemnitz

Zuletzt online: 04.10.2022

Ich suche eine Freundin mit Herz und Verstand für schöne und schlechte Zeiten

Ich bin 57 Jahre alt und vor zwei Jahren trennungsbediingt wieder zurück in meine Heimatstadt Chemnitz gezogen und fühle mich hier .
Ich bin grundsätzlich optimistisch eingestellt, ausgeglichen und mag Menschen mit warmherziger Intelligenz.
Ich bin vielseitig interessiert; stricke gern, gehe walken, mache Gartenarbeiten, liebe die Natur, koche gerne und bin für so manches zu begeistern. Außerdem bin ich sehr gerne kreativ, zeichne, stelle jahreszeitliche Deko her und vieles mehr.
Ich bin EU Rentnerin, vom Beruf her Sozialpädagogin.
Meine Zeit kann ich mir deshalb flexibel einteilen.
Ich suche eine Freundin mit ich vieles unternehmen kann, lachen, quatschen, spazieren oder gemütlich einen Kaffee zusammen trinken gehen und auch schwierige Zeiten zusammen meistern kann.

Ich freue mich auf eine Nachricht und vielleicht ein erstes Treffen.

Lieblingsbücher
Tanja French,
Filme & Serien
Harry Potter
Musik
Querbeet, sehr stimmungsabhängig
In der Umgebung
Rabensteiner Wald,
Reiseziele
Ostseeküste

Sei dabei und finde neue Freundinnen

Beste Freundin gesucht ist komplett kostenlos.

Jetzt Registrieren

Zum Login