Inoui

36 Jahre aus Taufkirchen (Vils)

Junggebliebene Mama mit Herz und Humor gesucht


Hey :)
Da wir vor kurzem neu hier her gezogen sind , bin auch auf der Suche nach einer netten Mama die auch nach Anschluß sucht und den öden Nachmittagen ein Ende setzen möchte.
Wir sind eine unternehmenslustige wilde Bande (1,3,6) und sind für alles offen und auch gerne mal spontan : Spielplatz, spazieren gehen, Wald erkunden, zusammen backen ,kreativ sein etc
Ich mag es locker, herzlich und unkompliziert, auch in der Erziehung ;)
Bin gern kreativ, backe und koche gerne. Liebe es ins Kino zu gehen oder lecker essen. An Wochenenden unternehmen wir gerne was in der Region

Ich gebe gerne und wünsche mir Menschen die das zu schätzen wissen und wo ich nicht das Gefühl es ist einseitig.
Ich bin zuverlässig, ehrlich, humorvoll und loyal und wünsche mir das auch von dir.

Freu mich von dir zu hören :)

Lieblingsbücher
Die Wale, Der Vorleser, Herr der Ringe
Filme & Serien
Tatortreiniger Umbrella acedemy Fabelhafte Welt der Amalie
Musik
Agnes Obel Annenmaikantereit Indie Electro
In der Umgebung
Wälder
Reiseziele
Asien und Südamerika