inlove78

45 Jahre aus Effelder-Rauenstein

Freundin gesucht um die Höhen und Tiefen des Lebens zu teilen

Hallo,

vor ein paar Monaten sind mein Mann und ich mit unseren beiden Kindern (6 und 3 Jahre) und unserem Hund in die alte Heimat von meinem Mann, nach Thüringen gezogen. Vorher haben wir fast 20 Jahre in Baden-Württemberg gewohnt.
Nun bin ich auf der Suche nach einer guten Freundin mit der ich die Höhen und Tiefen des Lebens teilen kann.

Ich bin gerne draußen in der Natur, gehe gerne spazieren, radfahren und wandern. Außerdem mag ich es in einem gemütlichen Kaffee oder Restaurant zu sitzen und intensive Gespräche zu führen.

Ich lese gerne, gehe gerne ins Kino und genieße leckeres Essen.

Suche eine humorvolle Freundin, mit der ich lachen kann, jedoch auch ernste Themen besprechen kann.

Freue mich über eine Nachricht

Lieblingsbücher
Zwei an einem Tag
Filme & Serien
ein ganzes halbes Jahr, Chocolat, This is us
In der Umgebung
Schaumburg, Wald, Bächle im Garten
Reiseziele
Italien, Irland, Ostsee