inklove04

30 Jahre aus Speyer

Beste Freundin gesucht

ich suche eine Freundin mit der man durch dick und dünn gehen kann und auf die man sich verlassen kann.

Ich bin ein super spontaner Mensch. Gehe gerne Cocktails trinken, Shoppen, ins Fitnessstudio, auf Weinfeste, ins Kino, in eine Shishabar aber bin auch gerne daheim mit einem Tee und einem guten Buch.

Zudem mag ich Tiere. Ich habe selbst 2 Katzen und gehe gelegentlich reiten. Ich bin tätowiert (aber nicht kriminell :-D), mag es mich zu schminken und interessiere mich für Mode.

Ich suche jemand mit dem man einfach über alles quatschen kann, shoppen oder auch mal spontan für ein Wochenende verreisen.

Also wenn du auch auf der Suche nach einer guten Freundin bist dann melde dich bei mir :-)

Lieblingsbücher
Calendar Girl, Und du bist tot, Ich vermisse dich
Filme & Serien
American Horror Story, Good Trouble, Gilmore Girls
Musik
Alles Querbeet außer Metal
In der Umgebung
Rentschlers, Irish, Industriehof
Reiseziele
Thailand, USA, Norwegen/Finnland, Island