Inkel

58 Jahre aus Wesel

FreundInnen für Austausch, Unternehmungen oder Stammtisch gesucht

Ich lebe in Wesel und würde sehr gerne diesen Weg nutzen, um neue Bekanntschaften zu schließen.

Ich bin 56 Jaühre alt.
Alleinstehend, voll berufstätig.

In meiner Freizeit mache ich Sport (walken, Pilates und Yoga).
Ich lese gerne und viel und bin sehr interessiert an vielen Dingen.

Leider machen Alter und Lebensumstände ist nicht leichter, neue Bekanntschaften zu finden, deshalb würde ich mich über Kontakte freuen.

Eventuell kann man auch eine Art Stammtisch gründen, wo man sich unverbindlich und in lockerer Runde mal austauschen kann....
So finden Menschen unterschiedlichen Alters, mit vielseitigen Interessen vielleicht zusammen.

Lieblingsbücher
alles ausser Phantasy und Science Fiction
Filme & Serien
Mamma Mia Tatort Dokus
Musik
Rock, Alternative bzw. alles mögliche (ausser Techno)
In der Umgebung
Xanten, die Rheinaue, und sonst alles was am Meer liegt
Reiseziele
Irland Italien