Inkapainter

46 Jahre aus Uhingen

Seelenverwandte gesucht

Ich bin auf der Suche nach einer engen Freundin, mit der ich durch dick und dünn gehen kann. Oberflächliche Bekanntschaften habe ich genug. Meine Interessen sind Wandern, Radfahren, Reisen, Lesen, Musik machen und hören, Kunst und Kultur und Sprachen lernen. Außerdem interessiere ich mich für Minimalismus und Nachhaltigkeit. Ich gehe gerne ins Kino, Theater und in Restaurants. Ich bin eher naturverbunden und kein Partymensch. Ich habe ein Kind und bin in einer Partnerschaft. Mir ist es aber egal, ob du Kinder hast oder nicht. Auch wenn du etwas weiter weg wohnst, stört mich das nicht, da ich mobil bin.

Lieblingsbücher
Haruki Murakami, Paul Auster, Siri Hustvedt
Filme & Serien
Hauptsächlich Indie Filme, ausländische Filme im Original, True Detective, GOT,
Musik
Indie, Britpop, Klassik
In der Umgebung
Die Esslinger Altstadt, Schwäbische Alb, Schorndorf
Reiseziele
Madeira, Schottland, Galizien, Bretagne, Japan