Inhaleexhale

45 Jahre aus Bonn

Im Angebot: ehrliche, humorvolle Freundin optional mit Tiefgang

Ich heiße Andrea, bin Mitte 40, junggeblieben und suche eine Freundin zur gemeinsamen Freizeitgestaltung, lange Telefonate und einfach zum Wohlfühlen. Ich verbringe gerne Zeit in der Natur, mache Sport, auch mal bummeln oder ins Kino, schaue gerne Serien und mache gerne mal Wellness. Ich würde gerne auch mal wieder auf verschiedene Konzerte oder ein Mädels-Wochenende in einer Metropole machen und bin für fast jeden Quatsch zu haben.
Ich lache gern und bin lustig drauf und mag trotzdem ehrlichen Deeptalk.

Mir fehlt einfach jemanden mit dem ich über alles reden und mit dem ich einfach durch dick und dünn gehen kann. Was eine Freundschaft halt ausmacht. Natürlich entwickelt sich sowas erst mit der Zeit. Lasst uns den Anfang machen. Ich fände es schön erst ein-/zweimal zu schreiben (Mail, WhatsApp, ich bin da flexibel) und zu telefonieren bevor wir uns zum ersten Mal treffen.

Ich bin schon lange glücklich verheiratet, habe keine Kinder, einen Hund und suche ausschließlich eine bereichernde Freundschaft.

Lieblingsbücher
Ken Follett, Sebastian Fitzek, Martin Suter, Schätzing
Filme & Serien
Willkommen auf Eden, You, King of Queens,
Musik
Techno und Trance, Rock, Klassik
In der Umgebung
Rheinufer, Köln Altstadt, Drachenfels
Reiseziele
Städtereisen in Europa Balearen, Kanaren, Frankreich, Gardasee, Südtirol, Indien, USA