Ingrid75

49 Jahre aus Potsdam

Zusammen sein, lachen, quatschen, erleben

Wer ist zusammen mit mir aktiv? Ich suche Frauen, die genauso wie ich, am Wochenende gerne das Umland
entdecken möchten. Währenddessen auch mal irgendwo einkehren, am See sitzen, Rad fahren, irgendwo einkehren, dazu offene Gespräche ... Auch andere Dinge könnte ich mir vorstellen, ob spontan oder geplant, Hauptsache man ist zusammen aktiv und tauscht sich aus.

Schön wäre es auch, wenn sich eine Gruppe von Frauen findet, die gerne zusammen sind: mal aktiv, mal einfach auf einen Plausch, zum Austausch, oder ein Buch vorstellen, zusammen kreativ, besuchen Märkte, Mal rauskommen etc. Vielleicht werden gemeinsam auch neue Interessen geweckt, es finden sich neue Ideen. Ich bin offen für alles.

Kurz zu mir: Ich (44) lebe sei 13 Jahren in Potsdam, genauso alt ist mein Sohn, bin verheiratet.
Daraus ergibt sich auch, warum ich hier Gleichgesinnte suche... ein Kind in der Pubertät und mein Mann möchte sich am WE eher ausruhen - ich finde meine Erholung und Kraft ganz im Gegenteil in schönen Aktivitäten und offenen Gesprächen ?

Ingrid