ingja59

64 Jahre aus Braunschweig

Suche neue Frauenbekanntschaften

Liebe Frauen,
Meine Name ist Ingrid. Ich bin 62 Jahre alt und ich suche neue Frauenbekanntschaften in Braunschweig - gerne auch wohnortnah(ich wohne im Norden von BS in der Schultersiedlung) Aber ist natürlich kein Muss!
Am liebsten bin ich draußen in der Natur zum Spazierengehen und Wandern; aber auch zum Fahrrad fahren. Ich gehe aber auch regelmäßig ins Fitnessstudio. Ich bin an Politik und Zeitgeschehen interessier und liebe italienisches Essen. Bin ein offener und emotionaler Mensch und suche eine Freundin, mit der ich über "Gott und die Welt" reden kann, mit der ich lachen kann, mit der ich auch mal ins Kino und Theater, gemütlich essen gehen oder ein Bier trinken gehen kann. Das wäre schön!
Mein Mann arbeitet im Schichtdienst und meine erwachsenen Kinder sind schon lange aus dem Haus; ich hätte also auch ab und an mal am Wochenende Zeit.
So, das war's erst mal...
Wer Lust und Zeit hat, kann sich gerne einmal melden; ich würde mich freuen!
Viele Grüße von
ingja59

Lieblingsbücher
Krimis, Mittelalterromane, Biografien
Filme & Serien
Krimis, Krimiserien, Dokumentationen und Reportagen
Musik
BAP, Westernhagen, Bosse, Element of Crime
In der Umgebung
Cato Fitness, Pizzeria Roni, Dowesee
Reiseziele
Harz, Nord- und Ostsee, Tirol