Ingenieuse

51 Jahre aus Braunschweig

Neue Freundschaften dringend gesucht!

Nach ziemlich langer Zeit, in der ich mich von allen Menschen zurückgzogen hatte, bin ich nun endlich bereit, wieder Kontakte zu knüpfen und neue Freundschaften zu schließen.

Ich würde mich sehr freuen, hier liebe Mädels für gemeinsame Freizeitaktivitäten zu finden!
Spazieren gehen, verschiedene sportliche Aktivitäten ausprobieren, Konzerte besuchen, einfach mal ein Glas Rotwein zusammen trinken und quatschen, was man halt so macht.

Ich bin 50 Jahre alt und Single, voll berufstätig und habe keine KInder.

Ich würde mich sehr freuen, hier jemanden zu finden, mit dem sich eine echte Freundschaft entwickeln könnte!

Filme & Serien
Wenn ich überhaupt den Fernseher einschalte, schaue ich mir hauptsächlich Dokus an. Ab und an aber auch Serien wie Die Kanzlei oder Verpfuscht... Und wenn zufällig Ice Age oder Findet Nemo im TV läuft, dann kann ich nicht ausschalten.
Musik
Klassik (insbesondere Mozart und Beethoven), Indi, Grunge, 80er
In der Umgebung
Südsee, Prinzenpark, Riddagshausen
Reiseziele
Nord- und Ostsee Österreich