Inga_07_1989

34 Jahre aus Lippstadt

Suche Freundin für Unternehmungen, Spieleabende, Zusammen kochen etc.

Nach 3-jährigem Auslandsaufenthalt möchte ich gerne einen neuen Freundeskreis aufbauen.
In meiner Freizeit gehe ich gern Spazieren, gehe 3x die Woche zum Crossfit (mal mehr, mal weniger erfolgreich), spiele Darts und habe neuerdings das Radfahren für mich entdeckt.

Mir fehlen Freundinnen, mit denen man über alles quatschen kann, gemeinsame Koch- oder Spieleabende veranstalten kann oder auch mal einen Abend in der Kneipe versacken kann. Genauso gerne habe ich Sofaabende mit Netflix, Popcorn und Jogginghose.

Aktuell renoviere ich meine Wohnung und entdecke den Spaß am Handwerken. Toll, was man auch als Frau alles selber hinbekommt :)
Ein toller Ausgleich zum öden Büroalltag.
Langweilig wird mir also eigentlich nie, dennoch fehlt der soziale Ausgleich in meinem Leben.
Gerne hätte ich wieder eine beste Freundin <3

Filme & Serien
Haus des Geldes, Vampire Diaries, Queen of the South
Musik
"Alexa, spiel Musik". Eigentlich alles, kann mich selten festlegen
In der Umgebung
Grüner Winkel, Poststraße, Lippewiesen
Reiseziele
Australien -check, Vietnam -check, Georgien -in Planung, USA- in Planung