Inga0511

46 Jahre aus Hannover

Freundinnen für Unternehmungen gesucht

Hi ihr Lieben,

Ich wohne in Hannover Wettbergen, bin 46 Jahre alt und habe einen Sohn der mit 16 Jahren langsam aber sicher flügge wird.
Demnach habe ich wieder mehr Zeit für die schönen Dinge des Lebens. Und dafür suche ich dich. Wenn du gerne in der Natur unterwegs bist, jemanden zum quatschen brauchst oder einfach eine gute Zeit mit viel Spaß verbringen willst bin ich jederzeit bereit. 😁

Lieblingsbücher
Leichte Kost, eher was Lustiges oder Romane
Filme & Serien
Liebe braucht keine Ferien, working moms, Emily in Paris, sax and the City Ich schaue auch Bachelor und Co.
Musik
Charts, Afro Beats, 80er
In der Umgebung
Maschsee, Strandleben...ich bin gerne in Linden unterwegs
Reiseziele
Griechenland, Thailand, Mallorca, Jamaica, Ägypten, Barcelona, Rom, da gibt es so viel mehr