Infinity

34 Jahre aus Wegberg

Suche eine Freundin, keine Bekannte, davon hab ich schon genug.

Hallo, suche eine Freundin, mit der man einfach alles mögliche erleben möchte. Ich hab einen Mann, ein Kind 12 Jahre alt und einen Hund. Bin gerne unterwegs… ob ruhig, wie zB einfach die Natur genießen oder etwas mit Action oder einfach entspannt zu Hause, ganz egal, ich bin für alles offen.
Ich mach gerne Sport. Ich suche einfach nur das , was sich gut anfühlt und unbeschwert ist. Ich bin umgänglich und stets fröhlich.
Ob verrückt, durchgedreht oder ruhig, ganz egal. Ich hab keine Vorstellung, wie jemand sein müsste. Es muss einfach nur passen.
Falls Du Dich angesprochen fühlst, schreib mir doch einfach =)

Lieblingsbücher
Liebesromane
Filme & Serien
Virgin River, Chasepeak Choice, The Night Agent
Musik
Deutsche Musik
In der Umgebung
Hariksee, Elmpter Wald, Tüschenbroicher Mühle
Reiseziele
Die ganze Welt , (vor allem wo Sonne , Meer , Natur und Kultur aufeinander trifft 😁)