InFabula

27 Jahre aus Güstrow

Zuletzt online: 24.10.2022

Freundin fürs Leben gesucht

Meine Freizeit besteht zum Großteil aus lesen, zeichnen und ins Kino gehen.
Ich unternehme gerne was im Freien, in Museen o.ä.
Konzerte, Cocktailabende oder ein Filmmarathon sind mit mir auch drin.
Ich liebe fotografieren und habe sogar schon ein Shooting geknipst *.*
Schals und alles was geradlinig ist stricke ich mir alleine, zu allem komplizierterem wie Pullovern fehlen mir leider Zeit und Motivation :D
Ich shoppe super gerne oder bummele auch einfach so gerne durch die Stadt.
Ich arbeite als Physio und bin ansonsten ein ganz unsportlicher Mensch (mit Ausnahme von Hulahoop).
Ich mag Alternative Lebens- und Denkweisen,sitze aber selbst voll zwischen den Stühlen und weiß nicht so recht wie ich mein Leben verbessern kann/soll/will :D
Ich bin Teilzeitveganerin/-vegetarierin und manchmal ein Fleischgourmet ^^
Zero waste, second Hand und Plastikverzicht sind mir nicht fremd.
Ich mag Upcycling von...Ja, von allem :)
Diskussionen, tiefgründige Gespräche oder einfach mal lästern und albern finde ich super.

<3

Lieblingsbücher
Sci-Fi, Fantasy, Drama
Filme & Serien
Scrubs, Das Beste kommt zum Schluss, Disney Filme uvm.
Musik
Clueso, Joris,Bosse,Radio Doria, Alligatoah, Pop/Rock, alles Queerbeet
In der Umgebung
Ostseeküste, Rostock
Reiseziele
Niederlande, Dänemark, Polens Ostseeküste

Sei dabei und finde neue Freundinnen

Beste Freundin gesucht ist komplett kostenlos.

Jetzt Registrieren

Zum Login