Ines38

41 Jahre aus Münster, Westfalen

Nette unternehmungslustige Mädels gesucht.

Hallo Mädels,

Ich suche zur Erweiterung meines Freundeskreises nette aufgeschlossene Frauen aus Münster, die genauso unternehmungslustig sind wie ich.
Ich reise gerne, gehe gerne auf Feste und Märkte. Gehe gerne aus (Trinken u/o.Essen), Konzerte, uvm. Kann auch mal spontan sein. Bin aber auch gegenüber (für mich noch) neuen Aktivitäten bzw. Unternehmungen offen.
Ich bin Single und habe keine Kinder. Erfahrungsgemäß suche ich daher auch eher Frauen ohne (kleine) Kinder. Sorry
Schön wäre es natürlich wenn es nicht nur eine rein oberflächlich Bekanntschaft bzw. Freundschaft werden würde.
Freue mich über nette Antworten

Lieblingsbücher
Thriller, Komödien
Filme & Serien
Downton Abbey, Blacklist, Versailles, Game of Thrones ...
Musik
von Rock bis Klassic. Für Hip-Hop und Schlager bin ich nicht zu haben
In der Umgebung
Kanal, Hafen, meinen Balkon
Reiseziele
Australien, Neuseeland, Bali, Hawaii, Prag, Wien, Schottland