Ines1990

33 Jahre aus Vorderweidenthal

Suche beste Freundin zum reden und etwas unternehmen

Ich bin verheiratet und habe 2 Töchter.
In den letzten Jahren sind wir einpaar mal umgezogen so daß sich alte Freundschaften zum Teil auseinander gelebt haben und es nicht dazu kam neue beste Freunde zu finden.
Nun sind wir hier endlich angekommen und suche nach einer gleichgesinnten. Wenn du gerne lachst, auch mal was unternehmen willst (nicht feiern gehen),
auch mal querdenkst und dich für natürliches und vllt auch bisschen für Spirituelles interessierst würde ich mich über eine Nachricht von dir sehr freuen.

Lieblingsbücher
Das Leuchten der Stille, lese nicht so viel aber würde gerne damit anfangen
Filme & Serien
Alles was kitschig, romantisch ist aber auch gerne sowas wie Grey's Anatomy
Musik
Lea, Fabian Wegerer, David Garrett und auch andere