Ines05

53 Jahre aus Olching

Echte Freundinnen gesucht

Die beste Freundin zu finden wäre super, braucht aber Zeit. Ich bin 53 Jahre alt, verheiratet, keine Kinder und keine Haustiere. Wohne seit 20 Jahren in Bayern und wurde in Hannover geboren. Also eine Frohnatur. Gehe gerne in der Natur spazieren, mache Fahrradtouren mit meinem E-Bike, mag gutes Essen, koche gerne. Als Frau ratsche ich gerne und finde Lachen sehr wichtig.
Was suche ich: Nette und liebe Frauen für einen Ratsch, eine Unternehmung, einen Kaffee, für ein offenes Ohr usw.
Wenn sich daraus echte Freundschaften ergeben wäre das ein Traum
Freue mich von Dir zuhören oder zulesen

Lieblingsbücher
Querbeet
Filme & Serien
Keine Actionfilme, bin mehr der Romantiker, finde Zeichentrickfilme super, Sowie Reise und/ oder Tierdokus
Musik
Nichts bestimmtes, höre viel Radio
In der Umgebung
Fürstenfeldbruck, Pucher Meer, Amper,
Reiseziele
Andalusien, Spanien, Ostsee