Ines03

22 Jahre aus Hennef (Sieg)

Ich suche eine gute beste freundin Oder einen neuen Freundes Kreis

Hey, mein Name ist Ina, ich komme aus Sankt Augustin und bin auf der Suche nach ein paar neuen Freundinnen ❤️
Ich bin eine sehr offene Person und respektvoll zu gleich, klar ist man am Anfang sehr schüchtern aber das legt sich super schnell, ich hab immer ein offenes Ohr und versuche zu helfen, das selber würde ich aber auch zurück wünschen also das man gegenseitig für jemanden da ist🤗
Durch meine Ausbildung sind viele meiner Freundinnen einen anderen Weg gegangen und man hat sich auseinander gelebt🤷🏻‍♀️
Da man ja auch viel Zeit in die Arbeit Steck bleibt für Freizeit leider auch nicht mehr so viel übrig,
Ich wohne zudem auch mit meinem Freund zusammen und wir machen einfach alles zusammen das dürfte natürlich kein Problem sein😅
Ich liebe es abends ins Kino zu gehen oder mal raus in die Stadt etwas essen zu gehen oder auch abends mal eine shisha zu besuchen 🙈
Es gibt natürlich auch noch viele andere Sachen die man zusammen machen könnte.

Lieblingsbücher
Lese nicht wirklich😅
Filme & Serien
The walking dead… Mag auch sehr Horror Filme und auch liebes Filme so wie auch Action
Musik
Definitiv Techno und deutsch Rap aber Musiksgescgmack ist ja bekanntlich immer unterschiedlich😂