Ines

35 Jahre aus Heidelberg

Freundin für gute Gespräche und Seele baumeln lassen gesucht

Seit letztem Jahr wohne ich in Heidelberg (vorher Hannover) und bin auf der Suche nach Freundinnen, um die Stadt und alles drumherum zu entdecken, wandern zu gehen, zu quatschen oder einfach zu sein.
Ich bin gerne draußen im Grünen, mag Bewegung und gute Gespräche mit Tiefgang.
Was ich gerne und viel mache: Yoga, gutes Essen kochen, Radfahrern, Gärtnern, Handpan spielen, kreatives.

Lieblingsbücher
Ganz früher Harry Potter und viel Fantasy, dann kam eine Stephen King Phase gefolgt von einer langen Lesepause. Mittlerweile sind es hauptsächlich Sachbücher über Yoga, Achtsamkeit, den Körper, den Geist und Persönlichkeitsentwicklung.
Musik
Das hängt von der Stimmung ab :) Soul, House, Electro, Lofi, DnB
In der Umgebung
Natur und Wald, die Weitsicht aufs Feld in der Bahnstadt, Simon & Bearn’s, Bairro am Neuenheimer Markt…eigentlich alles, wo es gemütlich ist :)
Reiseziele
Elbsandsteingebirge, Schwarzwald, Portugal, Teneriffa (die grüne Seite), Andalusien, Sardinien, Slowenien Thailand, Neuseeland