Ines

30 Jahre aus Gmunden

Zuletzt online: 03.09.2023

Freundin gesucht

Hallo ihr lieben Frauen,

ich ziehe gemeinsam mit meine freund in 3 Monaten nach Gmunden. Er hat zwar viele Freunde dort aber ich kenne niemanden. Ich wünsche mir eine Freundin mit der ich mich regelmäßig treffe und austauschen kann.

Auch eine Freundesgruppe wäre total nett für gemeinsame Unternehmungen wie Spieleabende, Wandern, gemeinsam kochen, Filmabend etc.

Ich bin 29 Jahre alt, habe eine 8-monatige Tochter und eine Hündin (red irish setter). Ich pflege eher einen ruhigen Lebensstil :-)

Meine Hobbies sind
+ Kochen, Backen
+ Ernährungsthemen (ich bin Diätologin)
+ Komplementäre Medizin/Naturheilkunde
+ Lesen
+ Yoga (ich bin Yogalehrerin)
+ Pilates, Tanzen, Boxen
+ Spazieren gehen mit Hund und Baby
+ Wandern
+ Essen gehen/mal gemütlich ein Glas Wein trinken
+ Film schauen
+ Musizieren/spiele Instrumente und singe gerne
+ Kabbalistische Numerologie
+ Wellness/Therme/Schönheitsthemen

Ich freue mich über eure Nachrichten :-)

Lieblingsbücher
Weltmedizin, Das Kind in dir muss Heimat finden, Der holistische Mensch, Heile. Dich. Selbst.
Filme & Serien
Emily in Paris!, Die Hütte - ein Wochenende mit Gott, Madame Mallory und der Duft von Curry, Überredung, Stolz & Vorurteil, Game Night, Filme mit Jim Carrey/Robert de Niro/Adam Sandler, MARVEL Filme
Musik
sehr viele - am liebsten Indie/Folk
In der Umgebung
das Salzkammergut ist wunderschön, daher ziehen wir ja hin :-) ich liebe Seen und Wälder, aber bin auch mal gern am Berg
Reiseziele
früher wollte ich immer eine Weltreise machen, also ich bin ziemlich offen für alle Reiseziele und möchte auch noch viel sehen, schönste Reiseziele bisher waren Norwegen, Tel Aviv, Bornholm und Koh Lanta