ines

52 Jahre aus Hamburg

Zuletzt online: 16.01.2024

Ich suche eine Freundin. Einfach um eine nette Zeit zu haben.

4 Jahre Pendelei zwischen Osnabrück und Hamburg reichen. Seit Juli haben wir - mein Sohn (16 Jahre), unser Hund Knut und ich - den Schritt "gewagt" und sind zu meinem Lebensgefährten nach Hamburg gezogen.

Viel Zeit habe ich nicht, aber manchmal fehlt mir doch jemand, mit dem ich mich einfach mal auf einen Kaffee treffen oder zusammen mit unserem Hund Knut einen schönen Spaziergang machen kann.

50 Jahre bin ich. Mit Alkohol habe ich nichts am Hut. Daher bin ich auch eher nicht die richtige für feuchtfröhliche Cocktailparties. Aber lange Spaziergänge kann man sehr gut mit mir machen. Genauso wie lecker essen gehen oder sich einfach mal irgendwo hinsetzen und Leute anschauen :o)

Lieblingsbücher
Krimis & Thriller. In erster Linie aus Skandinavien, am liebsten aus Schweden.
Filme & Serien
Ich kann durchaus zum Serienjunkie mutieren, aber nur, wenn es spannend ist. Auch hier dürfen es Thriller und Krimis aus Skandinavien sein.
Musik
Ich höre tatsächlich Querbeet. Schlager sind nicht so mein Ding. Und Techno auch nicht.
In der Umgebung
Fischbeker Heide
Reiseziele
Schweden. Und jeder idyllische Ort, den wir mit unserem Wohnwagen bereisen.