IndianSummer

33 Jahre aus Wandsbek

Zuletzt online: 14.07.2022

Are you my soulmate?

Ich bin ein sehr unkomplizierter,spontaner und nachdenklicher Mensch. In meiner Freizeit lese und reise ich viel, backe&koche,treibe Sport, wandere und geocache, und konfrontiere meine Synapsen mit fremdsprachlichem Input (Englisch & Japanisch) . Ich liebe Brett- und Gesellschaftsspiele und gute Filme (Fantasy, DC, Arthousefilme etc). Musik ist mein halbes Leben, besuche regelmäßig Konzerte, außerdem laufen tagtäglich die Songs meiner Lieblingsbands rauf und runter. :)

Hier und da habe ich schon einige Freundschaften knüpfen dürfen, leider mangelte es jedoch oftmals an Spontanität,Kontinuität und Langlebigkeit.

Was ich suche? Eine Freundin, die sich für nichts zu schade ist, spontan Lust auf Netflixabende, Ausflüge an Alster,Elbe und Co. hat, die ihre Seele in einer ruhigen Bar und/oder in einem gemütlichen Café baumeln und das Tanzbein in Clubs und auf Konzerten schwingen lässt oder auch mal Messen und/oder Conventions besuchen mag.
Jemanden, mit dem man Gespräche weit über den typischen Mädchenkram führen kann, die gerne kocht und auch isst und lange Spaziergänge nicht meidet.

Solltest du Dich angesprochen fühlen,dann zögere nicht länger mich anzuschreiben! :) Egal, von welchem Fleckchen Erde du kommst oder wie alt du bist. Eine gute Freundschaft kennt keine Distanz.

Toll wäre es zudem, wenn du wie ich Single bist und daher die gewisse Portion Spontanität mitbringst und gerne verreist (kleine Wochenendtrips, aber auch größere Reisen).

Lieblingsbücher
Anne Rices Vampirchroniken, Utopien für Realisten, this savage song
Filme & Serien
Interview mit einem Vampir, Lost in Translation, Grace & Frankie
Musik
Japanischer Pop Alternative/Rock, 80s,englischsprachige Singer-Songwriter, Sufjan Stevens, Oh Wonder
In der Umgebung
Hafen, Fischbeker Heide, Treppenviertel
Reiseziele
Japan, Kanada, Wien, London