indian-summer

54 Jahre aus Erftstadt

Alles kann und nichts muss

Ich hab etwas länger gezögert, mich hier anzumelden, denn ich finde die Bezeichnung „beste Freundin“ sehr gehaltvoll….
Eher suche ich erstmal eine nette Bekannte, die ähnliche Interessen mitbringt und mit der ich mich einfach gut verstehe, ganz unkompliziert und vor allen Dingen ohne Druck, dass aus dieser Bekanntschaft die beste Freundin werden muss…ich würde lieber sagen, alles kann und nichts muss😊
Wenn du ähnlich denkst, das Leben auch genießen möchtest, ebenso einen vollen Tag hast und trotzdem gerne lieber spontan als geplant etwas unternimmst und das vor allen Dingen mit ganz viel Humor…dann schreib mir…ich freue mich darauf!
Einen lieben Gruß
Marion

Lieblingsbücher
Charlotte Link
Filme & Serien
immer noch Bridget Jones Wie ein einziger Tag Babylon Berlin
Musik
Chart Musik Französische Chansons Adele
In der Umgebung
Die Eifel mit ihren schönen kleinen Städtchen Das Flussufer vom Rhein
Reiseziele
Die Nordsee ist vertraut Madeira möchte ich mal hin Alles rund um den Bodensee