Inchen070

37 Jahre aus Stein bei Nürnberg

Suche auf diesem Weg eine Freundin fürs Leben

Hallo ihr Lieben. Ich bin neu auf diesem Portal und würde mich riesig über neue Bekanntschaften oder gar tolle Freundschaften freuen. Ich selbst bin 37 Jahre alt, wohnhaft in Stein bei Nürnberg, arbeite in einem Krankenhaus in der Verwaltung. Meine Hobbys sind sehr vielfältig von verreisen über Kino, Essen gehen, etwas Sport wie Fahrrad fahren, schwimmen, squashen, Spaziergänge. Ich bin ein Mensch mit dem du durch dick und dünn gehen kannst, sehr aufgeschlossen, loyal, ehrlich, treu, verlässlich, guter Zuhörer aber auch ne Partymaus wenn mal Lust dazu hat, bin sehr humorvoll und für jeden Spaß zu haben, bin eher der Optimist als der Pessimist und möchte das Leben in vollen Zügen genießen und mich an den schönen Dingen erfreuen als nur Trübsal zu blasen. Bin wie gesagt für vieles offen und aufgeschlossen, auch neuen Dingen gegenüber. Habe keine Kinder und lebe in einer Partnerschaft, werde aber immer für meine Freunde Zeit finden. Ich würde mich sehr freuen wenn ich auf diesem Wege jemanden finden würde, mit dem man eine unbeschwerte, lustige und beständige Freundschaft aufbauen könnte. Traut euch und meldet euch bei mir. Das Leben ist zu schade um es nicht mit tollen Menschen verbringen zu können😄🥰🤪🥳

Lieblingsbücher
Thriller, Dramen
Filme & Serien
Vielfältig außer Horror und Sciene Fiction querbeet.
Musik
Hip Hop, Dance, House, Rock, Techno
In der Umgebung
Kann ich schwer sagen aber bin ein sehr harmonischer, ausgeglichener und entspannter Mensch und mag es daher nicht so hektisch
Reiseziele
Ich verreise gerne und möchte noch so viele Orte auf der Welt entdecken. Meine schönsten Reisen bisher waren Thailand und Barcelona