InaUnna

57 Jahre aus Unna

Immer schön neugierig bleiben und dazu elektronische Musik

Ich bin neu hierher gezogen, arbeite, die Kids sind aus dem Haus und ich habe einen Partner. Das heißt - ich habe gerade einen neuen Abschnitt meines Lebens begonnen mit viel mehr Entspanntheit und Vorfreude auf die nächste Zeit. Die Mädels/Frauen in meinem Umfeld sind mir manchmal zu ruhig, hören andere Musik, gehen nicht vor die Tür... Ich bin ab und zu ganz gerne mal unterwegs, tanze, ich mag lockere, offene Gespräche, mag Humor (manchmal sogar auch meinen) - ich mach mir nicht so viele Gedanken über Dinge, die das Leben einfach unnütz schwer machen, was nicht heißt, dass ich oberflächlich bin. Ich bewege mich gerne, mag spazieren gehen, ich backe auch mal gerne Brot, fahre lieber Fahrrad als mit dem Auto. Ich würde mich freuen, wenn wir uns hier finden und einen Teil unseres Lebens gemeinsam zu einer noch schöneren Zeit machen ohne ständig aneinander zu kletten. Weil wir es uns wert sind. ;-) Ich bin 176, schlank und in der Regel nicht ganz "altersentsprechend". Es wäre schön, wenn Du ähnlich groß bist.

Lieblingsbücher
Ken Follet, Sebastian Fitzek und was mir sonst so zwischen die Finger kommt. Hauptsache interessant oder spannend oder lustig.
Filme & Serien
Blues Brothers, Tatort/Polizeiruf 110, Inspektor Barneby, James Bond, Zwischen Tüll und Tränen, alles was witzig und spannend ist
Musik
Ich liebe elektronische Musik, kann aber auch vieles andere hören. Tanzen kann und will ich aber fast ausschließlich zu elektronischer Musik.
In der Umgebung
Lieblingsorte habe ich hier noch nicht wirklich, da ich gerade erst hierher gezogen bin. Vielleicht entdecken wir gemeinsam welche?
Reiseziele
Ich mag Deutschland als Reiseziel, war aber auch schon in anderen Ländern. Seit kurzem ist die Ostsee mein regelmäßiges Reiseziel, wo ich mehrmals im Jahr bin.