Inari

31 Jahre aus Barmen

Suche Freundin für Sport und mehr bevorzugt Neurodivergent

Hey,
ich bin 30 Jahre alt, verheiratet habe ein Kind, zwei Katzen und einen Hund. Bin generell ein Tierfan und habe nie so richtig gute Freunde gefunden. Bin eher der Typ lieber eine gute Freundin als 5 halbe (oder so 😅)
Da ich gerne wieder Sport machen wollen würde aber selbst nicht so viel Motivation wäre es natürlich cool, wenn ich jemanden finde mit der ich zusammen gehen könnte. Turnen, poledance, Kickboxen, Yoga, Bauchtanz oder auch was anderes 😅 hauptsache nicht joggen oder stumpf ins Fitnessstudio 🙈

Gerne auch mit dem Hund irgendwas.

Ansonsten bin ich immer offen für Gespräche und höre sehr gut zu brauche ab und zu mal jemanden bei dem ich mal alles loswerden kann und bin aber auch bereit das gleiche für dich zu tun.

Lieblingsbücher
Fachbücher, Mystery/Fantasy, (Krimis)
Filme & Serien
Criminal Minds, Heartland, Queer as Folk Vieles auf Netflix
Musik
Rock/Metal
Reiseziele
Japan, Neuseeland, Island, Norwegen/Schweden/Finnland, Irland, Niederlande