Inale

35 Jahre aus Langen (Hessen)

Suche Freundinnen für gemeinsame Unternehmungen

Hallo, ich bin Katha, 35 Jahre alt aus Langen. Suche neue Freundinnen in der Umgebung für gemeinsame Unternehmungen wie Cocktails trinken, Kino, tanzen gehen, Spaziergänge etc.
Leider wohnen meine Freundinnen mittlerweile alle nicht mehr in der Umgebung bzw. haben Kinder, Partner etc. und ich würde gerne neue Bekanntschaften schließen, um wieder etwas mehr unterwegs zu sein.
Ich gehe regelmäßig zum Zumba (hier könnten wir natürlich auch zu zweit hingehen;), habe ein Pflegepony und bin offen und neugierig auf neue Aktivitäten.

Lieblingsbücher
Wüstenblume, Harry Potter
Filme & Serien
Game of Thrones, Pulp Fiction, Harry Potter
Musik
Reggaeton, House, Rock, Pop…eigentlich alles bis auf Schlager :)
In der Umgebung
Mainufer oder Parks im Sommer, Cafés im Winter
Reiseziele
Spanien, Thailand, Griechenland, Städtetrips