InaKu

38 Jahre aus Kaisersbach im Welzheimer Wald

Zuletzt online: 04.02.2024

Ehrliche Freundin gesucht

Hallo,
Ich bin Mama von zwei Mädchen und verheiratet.
Ich habe einen Hund und zwei Katzen und bin gern in der Natur.

Irgendwie fehlt mir noch die eine Freundin, bei der ich sein kann wie ich bin, die für einen da ist, wenn mal echt alles sch… ist.
Die sich von meinen Emotionen nicht abschrecken lässt. Ich bin leider total emotional…
Mit der ich von Zeit zu Zeit verrückt sein kann, und auch mal durchdrehen.
Verstehe mich nicht falsch, ich habe meinen Alltag, meine Pflichten als Mama und habe gerade ein Fernstudium angefangen. Nur manchmal habe ich auch mal das Bedürfnis alles zu vergessen, die Musik aufzudrehen und wild zu tanzen… gern können wir auch mal gemeinsam einen Mädelabend machen.
Mir ist Echtheit und Ehrlichkeit sehr wichtig.

Falls das für dich passt schreib mir doch.

Filme & Serien
Komödie, Dokumentationen
In der Umgebung
Natur, Spielplätze, Schwimmbad
Reiseziele
Tansania und Ostsee