Inaaa_89

34 Jahre aus Hanau

Beste Freundin gesucht

Hey ihr Lieben,

Mal etwas zu mir.
Ich bin 33 Jahre alt, wobei ich mich selbst nicht so fühle und oftmals jünger geschätzt werde.
Ich wohne seit 11 Jahren in Hanau, davor habe ich in Frankfurt gewohnt.
Ab einem gewissen Alter ist es jedoch schwierig Anschluss zu finden, weshalb ich diesen Weg wähle.
Ich würde mich als offenen, humorvollen Menschen bezeichnen der für vieles zu haben ist.
Ich bin nicht unbedingt jemand, der jedes Wochenende im Club zu finden ist,
Gemütliche Abende zuhause, Netflix, mal in eine Shisha-Bar / Bar oder was leckeres essen gehen, einfach quatschen oder gemeinsam was leckeres kochen ist da schon eher meins.

Ich reise unheimlich gerne und wenn es sich ergibt, wäre eine Freundin die die gleiche Leidenschaft natürlich super! ☺️
Ebenso gehe ich gerne auf Konzerte, Festivals etc. Mein Musikgeschmack ist bunt gemischt, von deutschen und englischen Hip-Hop, RnB, Black bis hin zu dem was in den Charts läuft.
Shoppen etc. Ist natürlich auch meins, wobei ich kein typisches Püppchen bin.

Seit über zwei Jahren habe ich wieder einen tierischen Begleiter in meinem Leben.
Mein Mischlingshund aus einer Tierrettung in Rumänien.

Ich würde gerne mehr Sport machen, bin auch in einem Fitnessstudio angemeldet nur ist es alleine schwieriger sich zu motivieren.

Ich suche jemanden, mit dem man über alles reden kann und nicht nur nur über das positive und gute im Leben, sondern auch jemanden hat, der da ist falls es mal nicht so gut läuft. Genau das gebe ich natürlich zurück! Deeptalk statt smalltalk. :)

Falls du dich angesprochen fühlst, dann melde dich gerne. Würde mich freuen.

Lieblingsbücher
Café am Rande der Welt,
Filme & Serien
Viel zu viele
Musik
G-Eazy, Hip Hop, RnB
Reiseziele
Bali, Spanien, Sri Lanka