Ina_P

31 Jahre aus Detmold

FreundinFreundeskreis gesucht

Hallo,
ich heiße Ina, bin 28 Jahre alt und für den Job aus dem Ruhrgebiet nach Detmold gezogen. Da die Arbeit viel Zeit in Anspruch nimmt, ist es nicht immer leicht, in einer fremden Stadt neue Leute kennenzulernen. Ich brauche immer ein bisschen Zeit, um gegenüber anderen aufzutauen, daher wirke ich eher schüchtern und zurückhaltend. Wenn man mich etwas besser kennt, ist davon aber nicht mehr viel übrig :-)
In meiner Freizeit lese ich gerne, tanze schon lange Standard und Latein, vor kurzem sind Jazz und Modern dazu gekommen, und schaue auch die ein oder andere Serie (bevorzugt US-Krimiserien). Gerne unternehme ich auch was, ins Kino gehen, abends was trinken oder einfach mal nachmittags ins Café für einen Kaffee oder Tee. Dafür fehlt mir noch der passende Freundeskreis oder eine Mädelsclique, mit dem/der man gemeinsam was unternimmt oder sich einfach so trifft zum quatschen und Filme gucken :-)

Lieblingsbücher
Harry Potter, Jugendbücher, Liebesromane
Filme & Serien
Navy CIS, TBBT, Modern Family
Musik
Mainstream, die aktuellen Charts
Reiseziele
Meer, Unplanned-Reise, Europa