ina_91358

39 Jahre aus Tübingen

Freundin für Unternehmungen gesucht

Ich suche nette Freundinnen, mit denen man verschiedene Dinge unternehmen und ausprobieren kann.
Es wäre schön, wenn wir gemeinsam viel Spass haben könnten und gute und tiefgründige Gespräche führen könnten.

Was ich mag:
Sport/Fitness, Wandern, Spazieren gehen, Radfahren, Schwimmen, Tanzen, Schlittschuh fahren, Cafebesuch, Kunst, Kino, Karten- und Brettspiele, Musik-und Konzertveranstaltungen etc.

Das was ich mag würde ich gerne mit Freundinnen unternehmen.
Natürlich gibt es auch Dinge, die ich weniger mag.

Was ich weniger mag:
Sehr aufwendige und teure Hobbies wie z.B. Bogenschießen, Segeln, Snowboarden, Reiten, Klettern, aber auch zu teure Musik- oder Konzertveranstaltungen etc.

Dinge, die ich weniger mag, würde ich eher ungern, selten oder nicht regelmäßig mit meinen Freundinnen machen wollen. Aber ich schließe diese Dinge nicht komplett aus, da ich gerne Neues ausprobiere und Abwechslung mag.

Da einige meiner Freundinnen aus beruflichen oder privaten Gründen weggezogen sind, versuche ich hier neue Freundinnen zu finden.

Über eine Nachricht freue ich mich sehr und werde bestimmt zurückschreiben.

Lieblingsbücher
Krimi, Science-Fiction, Thriller
Filme & Serien
Comedy, Science-Fiction, Thriller
Musik
Pop, Soul, Entspannungsmusik
In der Umgebung
Cafe, Botanischer Garten, Innenstadt
Reiseziele
Frankreich, Kanada, Skandinavien