Ina_

28 Jahre aus Neustadt an der Donau

Auf der Suche nach Gleichgesinnten

Hey Mädels,

vorab, ich bin echt schlecht in sowas :D also mein Name ist Carina, ich bin 27 Jahre alt und wohne seit gut 2,5 Jahren, der Liebe wegen, in der Nähe von Neustadt an der Donau.

Meine Leidenschaft ist das Zeichnen - ein Skizzenheft und ein paar Stifte sind immer dabei. Ansonsten verbringe ich meine Freizeit mit meinem Partner oder auch gerne mit einer heißen Tasse Tee und einem Buch.
Ich bin eine offene, kreative, ehrliche und fröhliche Person. Zu Beginn wirke ich oft recht ruhig, das legt sich jedoch meist relativ schnell.

An sich suche ich ein paar Mädels zum Kaffee trinken (gern auch Tee), plaudern, zum philosophieren, etc.

Also wenn du Interesse hast kannst du dich gerne melden :)

Liebe Grüße
Carina

Lieblingsbücher
alles von S. King, S. Fitzek & G. R. R. Martin, griechische und nordische Mythologie
Filme & Serien
Brooklyn 99, Charité, Friends, ...
Musik
Beatles, Bon Jovi, Bruce Springsteen, Queen, ... und dann noch Jazz und klassiche Musik
Reiseziele
Marokko, Island, Norwegen, Neuseeland