Ina86

37 Jahre aus Berlin

Zuletzt online: 15.09.2023

Suche Freundin

Hallo, ich bin 37 Jahre alt, glücklich verheiratet und kinderlos (es sind auch keine Kinder geplant).

Ich suche die beste Freundin mit der man jeden Quatsch machen kann. Einfach nur im Cafe quatschen, Kino, WhatsApp, Kochen etc.

Ich bin überhaupt keine Partymaus aber auch gern bereit mal was in der Art zu machen, mit ein bisschen Überredungskunst ;).

Ich bin eigentlich ziemlich schüchtern und habe Probleme damit auf fremde Mensch zuzugehen. Wenn ich aber jemanden kenne bin ich total verrückt. Ich suche jemanden mit dem man über jeden Mist quatschen kann und der sich nicht auf den Schlips getreten fühlt wenn man Unsinn erzählt ohne vorher nachzudenken (Meine Spezialität :D).

Du solltest genauso verrückt sein wie ich. Gern kinderlos (Kinder mögen mich nicht und ich kann ehrlich gesagt mit Kindern auch nicht viel anfangen).

Da ich Arbeite und auch ein ziemlich gemütlicher Mensch bin, muss ich nicht ständig auf Achse sein und jeden 2. Tag oder jedes Wochenende was unternehmen.

Hast du Lust einfach jemanden zu haben mit dem man IMMER reden kann und der einem aber auch seine Freiheiten lässt? Dann bist du bei mir genau richtig. Mir fehlt einfach die allerbeste Freundin. Oder überhaupt eine gute Freundin. Habe nur meinen Partner als besten Freund. Aber irgendwas fehlt...

Ich freue mich sehr wenn du dich melden würdest.

LG Ina

Meine Interessen:
- vegane Ernährung
- Tierschutz
- Katzen
- Bücher

Lieblingsbücher
(Psycho)Thriller, Horror (Stephen King, Dean Koontz, die alten Bücher von Sebastian Fitzek, Michael Tsokos, Arno Strobel...)
Filme & Serien
HYMYM, Scrubs, New Girl, Black Mirror, Dark
In der Umgebung
Spandauer und Tegler Forst, Eiswerder, Altstadt Spandau
Reiseziele
Skandinavien, Island, Finnland, USA, Asien