Ina83

40 Jahre aus Grieskirchen

Zuletzt online: 29.01.2024

Freundinnen für Unternehmungen gesucht

Ich lebe in einer Partnerschaft und habe keine Kinder, bin offen und unternehmungslustig. Ich bin gerne draußen in der Natur, treibe viel Sport und lese gern.
Es wäre schön, neue Freundinnen zu finden, die es wie ich mögen, schön essen zu gehen und das Leben zu genießen. Ich bin kulturinteressiert und freue mich über Gleichgesinnte um Museen, Ausstellungen und Musicals/Opern zu besuchen.
Ich reise gerne und (wenn möglich) oft, interessiere mich für fremde Kulturen und Länder.
Du musst auch nicht unbedingt bei mir in der Nähe wohnen, ich fahre auch gerne mal in die nächstgrößere Stadt um mich mit dir zu treffen zum Bummeln, Kaffee trinken,...und für gute Gespräche, bei denen man die Zeit vergisst 😊

Lieblingsbücher
Alles von John Ajvide Lindqvist und Stephen King, Wild Game von Adrienne Brodeur, Weißer Oleander von Janet Fitch, Lied der Weite von Kent Haruf...
Filme & Serien
Das Schweigen der Lämmer, The Arrival, Interstellar, Thelma und Louise, The place beyond the pines, Gnadenlos schön Dokus (Natur, Wissenschaft, Reisen)
Musik
Rock und Klassik
In der Umgebung
Kein bestimmter Ort, aber ich gehe gerne spazieren z.b. im Wald
Reiseziele
Frankreich, Italien, Griechenland und ich mag gerne Städtereisen