Ina2110

46 Jahre aus Flörsheim am Main

Freundin gesucht Befreundete Familie

Hallo, ich bin zufällig auf dieses Portal gestoßen. Ich bin 44 Jahre alt, verheiratet und Mama von 2 Jungs, 9 und 13 Jahre alt. Mein Freundeskreis hat sich in den letzten Jahren auf Grund unterschiedlicher Entscheidungen sehr ausgedünnt und ich hoffe einfach, dass es da draußen irgendwo ehrliche, nicht oberflächliche Mädels gibt, die gerne Anschluss suchen und Lust haben mich kennen zu lernen. Ich bin gerne unter Menschen, treffe mich gern auf ein Wein, bin gerne draußen, gehe gern tanzen oder gehe gerne ins Kino, Shoppen oder koche gerne für Gäste.

Vielleicht findet sich ja Jemand, zum Ausgehen, Spaß haben, Zuhören oder jemand der eine ähnliche Familienkonstellation hat und Lust hat sich zu treffen.

Filme & Serien
Dokumentationen
Musik
Black Music, R‘n‘B, Schlager ?
Reiseziele
Eigentlich so ziemlich alles in Europa. Mit der Familie mal zu den großen Unterwasser Schildkröten ?