Ina1994

29 Jahre aus Kassel, Hessen

Menschen mit dem gleichen Innenarchitekten gesucht.

Hallo,
mein Name ist Ina und ich komme gebürtig aus Kassel.

In meiner Freizeit neben dem Studium lerne ich leider nicht so viele neue Menschen kennen, sodass ich hoffe, hier eine neue nette Freundin zu finden, die Lust und Zeit hat am Wochenende (oder auch mal unter der Woche), was mit mir zu unternehmen.
In meiner Freizeit spiele ich Klavier, weiterhin mache ich Sport bei Ai Fitness und gehe einmal die Woche in die Tanzschule.
Vielleicht hast du Lust mit mir, nach der langen Coronadurststrecke wieder etwas zu erleben wie z.B. der Besuch von Bars oder Konzerte?

Ich würde mich auf jeden Fall freuen, von dir zu hören, um zu schauen, ob wir den gleichen Innenarchitekten hatten.

Lieblingsbücher
Ein ganzes halbes Jahr; Ich bleibe so scheiße, wie ich bin
Musik
Wincent Weiss, Bodo Wartke, Miss Allie
In der Umgebung
Aue, Dock4, Bergpark
Reiseziele
Portugal, Australien, USA