Ina17

56 Jahre aus Freising

Freundin gesucht

Ich wirke um einiges jünger als ich bin - zumindest wird mir dies immer wieder gesagt. Ich bin sehr unternehmungslustig und probiere gerne Neues aus, chille aber auch ganz gerne mal. Meine letzten Jahre waren bestimmt durch Arbeit und Familie, aber inzwischen sind die Kids aus dem Gröbsten raus und haben natürlich nicht mehr so das Interesse, mit ihrer alten Mama etwas zu unternehmen. Ist ja klar! Aber so ab und an, wenn alle unterwegs sind, fällt mir ein wenig die Decke auf den Kopf. Ich habe viele Interessen, aber niemanden, mit dem ich sie so richtig teilen könnte. Leider sind meine besten Freundinnen im Laufe der Jahre weggezogen. Der Kontakt besteht zwar noch, aber eine Freundin vor Ort hat doch eine ganz andere Qualität 😉😃! Und zusammen macht ja alles viel mehr Spaß! Ich hoffe nun hier auf ein paar nette und zuverlässige Kontakte. Melde Dich doch einfach! Nichts muss, alles kann . . .

Lieblingsbücher
Krimis, Thriller, Ratgeber, Sachbücher. Oder am besten kombiniert wie bei Franz Schätzing, Der Schwarm: ein Thriller mit gut recherchierten Wahrheiten.
Filme & Serien
Thriller, Komödien, SciFis,
Musik
Ich bin zum Glück sehr vielseitg (Rock, Pop, HipHop, Hardrock, griechische oder arabische Musik . . . ). Nur mit schnellem Jazz und deutscher Volksmusik konnte ich mich bisher noch nicht so anfreunden.
In der Umgebung
Mein Garten, Isar, See, München
Reiseziele
War ich schon und fand ich toll: Island, Kapverden, Kanaren, Marokko, einige europäische Länder. Will ich noch: Asien, Skandinavien, Australien, Neuseeland, Grönland . . .