Ina K

32 Jahre aus Wischhafen

Eine gute Freundin - vielleicht wird es ja die Beste ?

Halli hallo,
mein Name ist Ina und ich komme aus Wischhafen.
Ich bin auch eine suchende genauso wie ihr ?
Es fällt mir nicht so leicht neue Kontakte zu knüpfen, weil ich anfangs etwas zurückhaltend bin. Wenn ich aber aufgetaut bin schnacke ich gerne, mache gerne quatsch, bin aber auch für ernste Gespräche zu haben. Ich habe immer ein offenes Ohr und bin für einen da.
Eine gute Freundin kann für mich wie eine Schwester sein : man streitet sich mal aber verträgt sich auch wieder, man ist nicht immer einer Meinung aber das ist auch gut so, man vertraut aneinander und ist für einen da. Ich finde das macht eine gute Freundschaft aus.
Zu meinen Hobbys:
Ich schwimme gern, fahre Fahrrad, Eis essen, frühstücken, Grill - oder Spieleabende, Kino, Essen gehen, Spielplatz, etc.
Vielleicht bist genau Du ja dabei?!
Ich würde mich sehr über eine Nachricht freuen ?.
Toll wäre es wenn die Person aus meiner Nähe kommen würde.
Habt einen schönen Tag.
Liebe Grüße Ina

Lieblingsbücher
Disney
Filme & Serien
Disney, Super Natural,Lucifer
Musik
Verschiedene, muss mir gefallen
In der Umgebung
Krautsand, Bad Bederkesa, Terrasse ?
Reiseziele
Ostsee, Disneyland, wo hin es mich führt