ina-89

34 Jahre aus Kleinostheim

suche nette Freundin

Hallo,

da man die Hoffnung ja nie aufgeben soll versuche ich mal hier mein Glück :-)

Ich komme aus der Nähe von Aschaffenburg und suche eine nette Freundin mit der man einfach über alles reden und was zusammen machen kann.

Da ich anfangs eine eher ruhige und zurückhaltende Art habe komme ich leider nur schwer mit neuen Menschen im Kontakt.
Wenn ich mich aber bei jemandem wohl fühle, taue ich auch mit der Zeit auf :-)

Ich habe einen Hund, mache gerne Sport und lese auch ganz gerne mal Bücher. Ich häkel auch gerne kleine Tierfiguren - ich weiß, das ist zwar eher untypisch für mein Alter, aber mir macht es Spaß :-)

Oft fehlt mir jedoch einfach mal jemand zum Reden oder mit dem man sich einfach mal auf einen Kaffee oder Tee treffen kann, zusammen spazieren geht oder sich einen Kinofilm anschaut, Spiele spielt oder ähnliches - nur feiern gehen und Party's sind überhaupt nicht mein Ding.

Würde mich freuen, wenn es jemandem ähnlich geht wie mir und mich anschreibt.

Liebe Grüße :-)

Lieblingsbücher
jojo moyes, cecelia ahern
Filme & Serien
Virgin River, Once upon a time, Ziemlich Beste Freunde
In der Umgebung
Schönbusch