Ina

38 Jahre aus Siegen

Ich suche eine gute Freundin

Hallo,

ich bin 38 Jahre alt und suche eine gute Freundin. Aufgrund von gesundheitlichen Problemen habe ich mich in der Vergangenheit etwas isoliert und somit viele Möglichkeiten verpasst, um mir einen Freundeskreis aufzubauen.
Ich möchte eine wirklich ehrliche und tiefgründige Freundschaft. Ich suche keine oberflächlichen Bekanntschaften.
Bin auch nicht der Partygänger, sondern unternehme gerne etwas in der freien Natur, liebe das Autofahren, Fotografieren und Hunde.

Wenn du dich angesprochen fühlst, freue ich mich auf eine Nachricht von dir :-)

Lieblingsbücher
Biografien, Sachbücher, Thriller........
Filme & Serien
Dokus, Reportagen, Thriller............
Musik
verschieden
In der Umgebung
Alle Wälder in und um Siegen, Biggesee............
Reiseziele
Berge, am Meer, Städtetrips