Ina

28 Jahre aus Braunschweig

Lass uns gemeinsam eine tolle Zeit verbringen!

Ich bin gerne viel aktiv (4x die Woche Krafttraining im Fitnessstudio, Spaziergänge, tanzen, wandern) und liebe vietnamesisches Essen. Neben Essen und Sport interessiere ich mich aber auch für Sprachen und lese gerne.
Feiern gehen mache ich selten mal (oft fehlt mir nachts die Energie dafür;)) dafür bin ich aber auch gerne unterwegs und entdecke neue kulturelle Dinge und reise gerne.
Ich bin auf der Suche nach einer ebenso fitnessverrückten, vielseitigen Freundin mit der man wunderbare Momente im Leben schaffen und teilen kann.

Lieblingsbücher
Alle Romane von Dani Atkins, Bücher über biochemische Prozesse im Körper oder Psychologie.
Filme & Serien
Sex and the City
Musik
Latin, R'nB, teilweise Hardstyle, HipHop, 90er
In der Umgebung
Parks, Seen, Fitnessstudio
Reiseziele
Spanien, Schweiz